Neues Kurs-Angebot: „Wildes Werkeln“

Wildes Werkeln

Aus dem Projekt für Kinder im Grundschulalter „Kleine Künstler*innen ganz groß“ ist die Idee entstanden, auch für Erwachsene ein ähnliches Angebot auf die Beine zu stellen. So trifft sich ab jetzt monatlich unsere Kreativgruppe „Wildes Werkeln“ zum gemeinsamen Malen, Zeichnen und Gestalten. Dabei geht es darum, neue Techniken auszuprobieren und sich auf neue Stile einzulassen. Jede und jeder aus der Gruppe ist mal die Expertin oder der Experte und stellt den anderen ein kreatives Projekt vor, das an dem Abend selbst umgesetzt wird. Ganz zwanglos und kurzweilig. Die Gruppe möchte auch gemeinsam Galerien und größere Kunsthäuser sowie Vorträge anderer Kunstschaffender besuchen. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Mitgliedschaft im Kulturverein ist erforderlich. Es fällt eine Materialpauschale in Höhe von 5 € an. Anmeldungen bitte online über unseren Ticketshop. Dort kann ein Ticket in Höhe von 5 Euro erworben werden, somit ist die Pauschale für das Material direkt beglichen.

Der Kurs findet an jedem 1. Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr in der KulturStellmacherei statt. Der nächste Kurs ist damit am 7.3., Tickets dafür am besten direkt buchen!