LeseZeichen: Fabian Vogt: „Fabelhaft!“
Datum:
Uhrzeit:
19:30
Ort:
Peter und Paul Kirche
Eintritt:
Eintritt frei
iCal
Google

Verheißungsvolle Kurzgeschichten / Lesung mit Musik

„Diese Geschichten setzen uns auf ein Gedankenkarussell und drehen mit uns höchst unterhaltsame Runden“, schreibt der Literaturwissenschaftlicher Manfred Siebald über die mitreißenden Erzählungen von Fabian Vogt. In seinem neuen Kurzgeschichtenband hat der bekennende Frankfurter 17 1/2 davon versammelt und lädt zu einem Abend voller Augenzwinkern und verblüffender Wendungen ein.

Dr. Fabian Vogt

Fabian Vogt ist Schriftsteller, Theologe und Kabarettist – und liebt Geschichten. Unter anderem schreibt er Romane, Kolumnen und unterhaltsame Sachbücher, besonders solche, die sich mit den schillernden Spielarten des Glaubens beschäftigen. Für seinen Debüt-Roman wurde er mit dem „Deutschen Science Fiction Preis“ ausgezeichnet. 

Eintritt frei

Gemeinsame Veranstaltung mit der Kirchengemeinde Peter u. Paul

Suchen


Kalender

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
1
2
3

Veranstaltungen


Abonnieren