Charity-Gala mit amerikanischer Versteigerung
Datum:
Uhrzeit:
12:00
Ort:
Kulturhaus „Alte Schlachterei“
Eintritt:
20 €
iCal
Google

Den 3. Advent mal ganz anders erleben – nämlich in der besonderen Atmosphäre vom Rohbau des Kulturhauses „Alte Schlachterei“ mit Moderator Oliver Hofmann.


Wir haben ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet u.a. mit dem Schneverdinger Posaunenchor, Alen Lešinger & Jörg Florin, A-flex und den Schauspielern Rolf Becker und Matthias Schloo und Herrn Niels.

Zum Auftakt begrüßt uns der Posaunenchor der Kirchengemeinde Peter und Paul, der zu unseren neuen Nachbarn gehören wird.

A-flex
Breakdance regional
Auf der Veranstaltung präsentiert sich unser Alex Riekens mit seinen akrobatischen Fähigkeiten und begeistert das Publikum mit seiner Körperkunst.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=L5P5B6x7lDs[/embedyt]

Herr Niels


Herr Niels macht eigentlich Nichts…! …und wenn er was macht, dann macht er meistens Unsinn…! ?…aber das macht ja nichts! ? Getreu diesem Motto spielt sich Herr Niels in die Herzen seiner Zuschauer. Mit seiner außergewöhnlichen Körperbeherrschung und Bühnenpräsenz ist er immer wieder gern gesehener Gast beim Kulturverein Schneverdingen.

Alen Lešinger wird im Duo mit Jörg Florin die Veranstaltung musikalisch umrahmen.

  

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir zugunsten des Kulturhauses Kunstobjekte namhafter regionaler Künstler*innen wie Sonny Lindgens, Lilo Schmidt-Wiedenroth, Anne Schwabe, Dietlind Horstmann-Köpper, Herrn Kossmann und Bernd Rutkowski versteigern dürfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Amerikanische_Versteigerung
In festlichem Ambiente gibt es Unterhaltsames, die Möglichkeit sich zu beteiligen und einen Einblick in die Baufortschritte zu bekommen.

Rolf Becker und Matthias Schloo geben einen Einblick in ihre Schauspielkünste. Lassen Sie sich überraschen!

    

Wir schaffen eine weihnachtliche Atmosphäre, was aber auch bedeutet, dass die Räume nicht beheizt sein werden. Bitte ziehen Sie sich warm an.
Für das leibliche Wohl sorgen wir mit wärmenden Suppen und Glühwein und Punsch.

Eintritt 20 € inkl. Speisen und Getränken

Suchen


Kalender

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
1
2
3

Veranstaltungen


Abonnieren